Deutsche und Buren

Liebe Leute,

die Deutsche Kultur läuft Gefahr demokratisch zugrunde zu gehen. Die des Deutschen Volkes Zugehörigen werden vielleicht schon in 10 Jahren zur Minderheit im eigenen Land werden.

Schaut Euch die Buren in Südafrika an! Im Gegensatz zu der Situation in Südafrika ist es hier jedoch schon immer unser Land und unsere Kultur gewesen, die von unseren Politikern nicht erkennbar verteidigt wird.

Es werden jetzt schon wieder Deutsche vergewaltigt, geschlagen und ermordet, was an die rechtlosen Jahre 1945 bis 1947 erinnert, die unsere Eltern und Großeltern aus ihrem Gedächtnis zu drängen versuchten.

Die AfD ist derzeit die einzige glaubwürdige Partei, die in so schweren Zeiten unsere Wahlstimme zu Recht verdient. Leider werden viele Altparteienwähler es erst in den nächsten Jahren merken, welchem Bären sie aufgesessen sind, schade für Deutschland, schade für unsere deutschstämmigen Nachkommen.

Germanische Ratsversammlung, Zeichnung eines Reliefabschnitts der Mark-Aurel-Säule zu Rom • Public domain

geschrieben von: Peter Hollatz

Peter Hollatz

Schreibe einen Kommentar