Geht es bei „2g“ und Lo(c)kdown Deinem Hund besser als Deinen Kindern?

Während der Lo(c)kdowns und Ausgangssperre durfte man mit seinem Hund zu jeder Tages- und Nachtzeit ungehindert Gassi gehen, aber ohne Hund bliebst Du und Deine Kinder zuhause.

Wenn jetzt Söder und Konsorten „2g“ verhängen darfst Du als gesunder Ungeimpfter ggf. nicht mehr mit Deinen Kindern in ein Restaurant oder in ein Museum gehen. Ungeimpfte müssen draußen bleiben„!

Das empfinde ich als die schrecklichste Diskriminierung in Deutschland seit der Hitlerzeit. Wie ist man mit Widerständlern in der Hitlerzeit umgegangen? Diese Menschen wurden erst nachdem sie die Hitlerzeit überhaupt überlebt haben als Helden anerkannt!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.